Berichtende JournalistInnen können sich hier zur Veranstaltung akkreditieren

Vertreter von Presse und Medien können sich, ausschließlich zum Zwecke der Berichterstattung, kostenfrei für die Veranstaltung akkreditieren. Voraussetzung ist ein gültiger Presseausweis sowie die Angabe, wann und in welchem Medium über die Veranstaltung berichtet wird.
Aufgrund notwendiger Corona-Schutzmaßnahmen ist die Möglichkeit zur Teilnahme vor Ort ggf. nur eingeschränkt möglich. Wir informieren Sie nach Ihrer Akkreditierung rechtzeitig darüber.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Teilnahme-Art*

Anrede*

Nachname*

Medium*

Voraussichtliches Veröffentlichungsdatum*

Telefon/Mobil

Presseausweis*

Newsletter-Abo des LEE NRW

News zu Veranstaltungen des LEE NRW
Ich bin an Veranstaltungen des LEE NRW interessiert und möchte künftig gerne Informationen und Einladungen dazu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit einer E-Mail an events@lee-nrw.de widerrufen.

Akkreditierung zu den Windenergietagen NRW*
Hiermit akkreditiere ich mich zum Zweck der Berichterstattung für die Windenergietage NRW 2020. Meine Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ich Informationen über diese Veranstaltung an meine angegebene E-Mailadresse erhalte. Ich bin im Besitz eines gültigen Presseausweises.